Soziale Netzwerke »

Über mich

HomeȆber mich

DSC_8191_klein

Gerrit Noppel.

  • Das bin ich.
Seit ich auf der Welt wandle, das war im Sommer 1982, geht es in meinem Leben mehr oder weniger um die Gestaltung von Medien.

Sei es das Malen von Bildern für die Oma zu Weihnachten im Alter von neun Jahren, Erstellen von Trickfilmen mit der väterlichen Videokamera mit 14 oder dem Zusammenschneiden von Musik für Mutters Tanzschule im Alter von 16. Alles wollte mal von mir ausprobiert werden. Mit dem Älterwerden und der Weiterentwicklung von Technik und Möglichkeiten, wurden aus Spielereien dann nach und nach ernsthafte Projekte, für welche ich mir immer wieder auch neues Wissen angeeignet habe.

Durch diese Neugierde kann ich auf ein breites Spektrum von Fertigkeiten zurückgreifen, um die Anliegen meiner Kunden bestmöglich umzusetzen.