Dschungel Safari

Tauchen Sie ein in die Welt von cherrytree Mediadesign und erleben Sie das Abenteuer Dschungel aus zwei unterschiedlichen Perspektiven: Draußen, geprägt von der natürlichen Schönheit des Essigbaums und Drinnen, sorgfältig kreiert in meinem Fotostudio. Jede Aufnahme ist ein Beweis für meine Leidenschaft für die Fotografie und mein Streben nach Perfektion.

Welcome to the Jungle!

Die geheimnisvolle Schönheit des Dschungels hat mich schon immer fasziniert. Es war daher eine unerwartete Überraschung, als ich feststellte, dass das Abenteuer praktisch vor meiner Studiotür begann. Ein einzigartiger Essigbaum, nur wenige Schritte entfernt, bot mir das perfekte Set für meine ersten Dschungel-Fotosessions. Mit seinen exotischen Blättern und der tiefen Farbpalette verwandelt er jede Aufnahme in ein kunstvolles Meisterwerk. Ergänzt durch Elemente wie Wasser, Erde und Animal-Print Klamotten, entstand so die einzigartige Serie „Dschungel Safari“.

Welcome to my Jungle!

Wenn der Winter die Blätter draußen verwehrt, kommt der Dschungel zu mir ins Studio. Inspiriert von der wilden Atmosphäre und der Lust, das ganze Jahr über solch einzigartige Aufnahmen zu machen, habe ich 2022 meinen eigenen, künstlichen Dschungel kreiert. Es war ein Projekt der Leidenschaft, geformt aus unzähligen Monstera-Blättern, lebendigen Farnen, verflochtenen Lianen und detailverliebtem Blattwerk. Mein Studio-Dschungel ist nicht nur eine Kulisse, sondern ein echtes Kunstwerk, in dem ich die wilde Schönheit des Dschungels jederzeit einfangen kann. Hast Du jetzt Lust bekommen auf einen Kurzurlaub?