Portfolio

Als Fotograf aus Aschaffenburg widme ich mich der vielfältigen Welt der Portraitfotografie. Diese ist so Umfang- und Facettenreich – dazu gehört das Arbeiten im Studio mit dem Blitz ebenso wie mit künstlichem oder vorhandenem Licht, draußen in der Natur aber auch „on Location“ beim Kunden.

In meinen freien Projekten stelle ich mich immer wieder aufs neue auf die Probe und probiere neues aus, verlasse meine Komfortzone, versuche aber auch gleichzeitig altbewährtes so lange zu wiederholen, verbessern und zu festigen das meine Kunden aus Aschaffenburg und Umgebung das bestmögliche Ergebnis von mir erwarten können.

Ich habe mein Portfolio in ein paar grobe Kategorien eingeteilt die Thematisch zueinander passen – die Übergänge sind manchmal fließend da das eine Thematisch auch zum andern passen kann. Viel Spaß beim Stöbern.

Studiofotografie im Dschungel Set
Dschungel Safari
Sinnliche Bilder im Homeshooting Set
Sinnlich
Sport Portrait auf der Straße
Sportlich
Trachtenfotografie
Dirndllove
Fensterlicht Portrait
Schaufenster
Ausgefallene Projekte