Animierte GIFs

Erstellen von animierten GIFs

Durch meine langjährige Erfahrung sowohl als Fotograf als auch als Videograph bringe ich das optimale Know-How mit das es braucht um animierte GIF’s zu erstellen.

In meinem Fotostudio habe ich die erforderliche technische Ausrüstung, um deine ganz persönliche animierte Bilddatei zu erstellen.

Aber was ist überhaupt ein animiertes GIF?

Ein animiertes GIF ist im prinzip so etwas wie ein digitales Daumenkino. Aus mehreren Einzelbildern die in einem Programm übereinander gelegt werden, entsteht eine Bilddatei die nun unentwegt immer die selbe Abfolge von Bildern abspielt.

Im Grunde wie ein sehr kurzes Video mit dem unterschied das es rein technisch ein Foto ist.

Dein animiertes GIF für deine Story

Nehme Kontakt mit mir auf und wir sprechen zusammen über die Möglichkeiten die es gibt dein ganz persönliches animiertes GIF in Zukunft in deinen Instagram Story zu verwenden.

Wait what?!